hotelhalle

Pressekonferenz mit Mario Stecher am 4.2.2011

Die Alpine Ski WM hat begonnen, doch die Nordische Ski WM steht noch vor der Tür. „Unser“ Mario hat sich von seiner Verletzung erholt und trainiert schon wieder fleißig für seinen großen Auftritt bei der WM in Oslo von 23.2. bis 6.3., wo er bei vier Bewerben an den Start geht.

Auf die Frage, wie Mario die Kooperation mit seinem neuen Sponsor sieht, antwortet er stolz: „Mich freut es, dass sich das Pitztal nun entschlossen hat, diesen Sport zu unterstützen und damit eine immer größer werdende Zielgruppe anzusprechen.“ Wir wünschen Mario viel Erfolg bei der WM und hoffen, dass er die eine oder andere Medaille mit ins Pitztal bringt. INFO Tourismusverband
Familie Flir und das gesamte Ferienhotel Bergland Team schließt sich den Wünschen an.

Kommentare deaktiviert

bergland am Februar 9th 2011 in Hotel

Comments are closed.